OneCNC Benelux auf der METAVAK 2017

  Nov 03 2017

OneCNC Benelux stellte auf der METAVAK 2017 in Gorinchem vom 31. Oktober bis 2. November aus

Eine sehr gut besuchte Show und eine wichtige im niederländischen Kalender.

metavak1a

Eine Rekordzahl von Ausstellern (211) begrüßte insgesamt 8.197 Besucher.

OneCNC Benelux deckt alle Gebiete der Niederlande Belgien und Luxemburg ab.

Es wird auch ein komplettes Training angeboten, damit Sie in kürzester Zeit mit den Vorteilen und der Effizienz von OneCNC produzieren können.

Weitere Informationen zu OneCNC-Produkten in Benelux erhalten Sie von OneCNC Benelux >> www.onecnc.nl

geposted unter: MessenLink

OneCNC Deutschland auf der EMO 2017 Hannover

  Sept 26 2017

OneCNC Deutschland auf der EMO 2017 in Hannover 18. September bis 23. September

EMO ist ein fantastisches Fenster auf dem internationalen Maschinenmarkt. Hier können Sie Besucher aus aller Welt treffen. Für das internationale Geschäft gibt es einfach keine Alternative zu EMO.

Es gab 2.200 Aussteller und 130.000 Besucher und Verkaufsabschlüsse von rund 8 Milliarden Euro war das Erreichen der EMO 2017

1

EMO gibt OneCNC eine einmalige Gelegenheit, unseren Kunden zu zeigen, wie wir die OneCNC CAD-CAM-Lösungen zu ihrem Nutzen anwenden können, was durch die vielen Demonstrationen und Gespräche an unserem Stand deutlich bestätigt wurde.

9

Die Gespräche der OneCNC-Anwendungsingenieure waren sehr erfolgversprechend, sowohl in Bezug auf anfängliche Anfragen als auch auf feste Bestellungen. Wir haben auch viele Ideen für die zukünftige Entwicklung gewonnen, die unsere Produkte mit europäischen Kunden diskutieren.

61

OneCNC ist in Europa stark vertreten und unsere Anwendungsingenieure haben die Vorteile der vollständigen Palette der OneCNC CAD-CAM-Lösungen immer wieder aufgezeigt.

OneCNC Deutschland verfügt über umfangreiches praktisches Know-how in allen Facetten der CAD-CAM-Fertigung und bietet internes Training, Online-Training oder Schulungen vor Ort für alle Produkte an.

OneCNC Deutschland bietet Schulungen vor Ort in Ihrem Geschäft bei der Herstellung Ihrer Teile an.

Wenn Sie nicht an einer individuellen Demonstration der OneCNC CAD CAM-Lösungen teilnehmen konnten, erinnern wir Sie daran, dass Online-Demonstrationen zu einem geeigneten Zeitpunkt arrangiert werden können, damit Sie aus erster Hand ausgewertet werden können, ohne Ihren Shop verlassen zu müssen.

Für weitere Informationen kontaktieren >> OneCNC Deutschland

geposted unter: MessenLink

Advanced Machining & Design, Mooreton, ND - USA

  Juli 20 2017

Advanced Machining & Design ist ein Maschinenladen mit Erfahrungen in der Konstruktion, Fertigung und Bearbeitung von Qualitätsteilen für die Bau-, Landwirtschafts- und Luftfahrtindustrie. Besitzerin, Chris Berndt, begann im Jahr 2011 mit der Bearbeitung von Kleinserien und dem Kauf einer Haas CNC-Mühle. Im Jahr 2016 baute er eine neue Anlage und erweiterte das Hinzufügen einer zusätzlichen Haas CNC-Mühle, Fanuc Draht EDM und einer Hurco CNC-Drehmaschine.

Chris 'umfangreiches Know-how in der Bearbeitung erlaubte ihm, sein Kerngeschäft um Automationsausrüstungsbauten, Werkzeuge (Ausblendung, Progressive, Formwerkzeuge) und Maschinenbefestigungsprojekte zu bauen.

"Vor dem Betrieb meines eigenen Geschäfts, arbeitete ich für ein großes Fenster produzierenden Unternehmen. Holding Position als Tool und Die Maker, dann in Führungsrolle als Tooling Manager und schließlich in die Position der Manufacturing Engineering Manager. Durch diese Entwicklung konnte ich Fähigkeiten mit strategischer Planung und Design kombinieren. "

Chris entschied, dass er 100% seiner Programmierung in CAM-Software machen wollte, er wusste, dass der beste Weg zur Rationalisierung und Aufrechterhaltung der Genauigkeit war, sich auf ein CAM-Programm zu konzentrieren, das ihm die Fähigkeit geben würde, effizient zu sagen: "Ich habe mich eigentlich eingerichtet Geschäft zum Teil um meine Softwareentscheidung. "

"Als ich den Prozess der Auswertung von CAM-Systemen durchmachte, sah ich viele Möglichkeiten an. Meine Kunden liefern mir die Bauteile fast jedes Mal. Also, ich habe festgestellt, dass ich mich auf das Finden eines CAM-Pakets konzentrieren muss, das fähig, kostengünstig und leicht zu erlernen war. "

"Ich mache 100% meiner Programmierung auf OneCNC und keine an der Werkzeugmaschine selbst. OneCNC ist ein wichtiger Teil meines Geschäftserfolgs und ist für mein Geschäft entscheidend. Die Software ging über meine Erwartungen hinaus und ich habe seitdem 4 verschiedene Male aktualisiert und jedes Mal, wenn eine neue Version herauskommt. Ich bin zuversichtlich, dass OneCNC ständig auf der neuesten und größten Technologien Kurve bleibt und das ist etwas, das für mich extrem wichtig ist. Dies ist ein wettbewerbsfähiges Geschäft und ich muss in der Lage sein, die qualitativ hochwertigsten Teile so effizient wie möglich zu machen und OneCNC macht genau das für mich. Es war eines meiner absolut besten Geschäftsentscheidungen bis jetzt. "

Nach seinem jüngsten Upgrade auf XR7 war Chris mit den neuen Ergänzungen sehr zufrieden: "Ich mache sehr komplizierte Geometrien und ich habe noch immer auf irgendeinen Teil gestoßen, den ich nicht auf einem extrem hohen Qualitätsniveau produzieren konnte. Es nutzt auch sehr effiziente Werkzeugwege. Das Z-Level-Schruppen (Hochgeschwindigkeitsbearbeitung) hat mir unzählige Dollars im Werkzeug gespart und das Material extrem effizient beseitigt und die fertigen Werkzeugwege verlassen ein schönes Finish. "

Advanced Machining & Design ist jedes Jahr gewachsen, weil sie die Anforderungen ihrer Kunden im heutigen Wettbewerbsmarkt beantworten können. "Ohne ein Werkzeug wie OneCNC hätte ich mich bemüht, auf der Ebene zu produzieren, die ich tue und auf so kurzen Vorlaufzeiten liefern würde. Ich genieße die Herausforderungen, mit denen ich mein eigenes Geschäft betreibe und ich habe immer ein Wachstum im Kopf und freue mich auf die Einstellung eines anderen Mitarbeiters in diesem Jahr. "

geposted unter: AnwenderberichteLink