Seit mehr als 20 Jahren S & A Technik hat die Automobil- und Geräteindustrie bedient; Planung, Bearbeitung und Prototyping mit Kunststoff, Aluminium und Stahl.

Reggie Smith, Inhaber von S & A Engineering erworben OneCNC im Jahr 2001, die einen vollen CNC-Shop mit CAD / CAM-Fähigkeit in dem Wird für die Annahme von 3D-Volumenmodell seinen ersten Sprung war. Er benutzte vorher eine andere Software es „ungeschickt am besten und unglaublich schwer zu lernen“ zu nennen. Ein Freund hatte ihn zu OneCNC eingeführt und sofort fühlte er, dass OneCNC die 3D-Teiledateien umgehen konnte er empfangen und den Job zu erledigen. „Als ich das erste OneCNC gekauft, wusste ich, ich würde keine Probleme haben, den Import und die Bearbeitung alle Teildateien“.

„Der Umgang mit OneCNC Vertrieb und technischen Support eine sehr freundliche und hilfreiche Erfahrung war und meine letzte Aktualisierung erinnerte mich an, wie leistungsfähig und einfach OneCNC Software und hat sich weiter über die Jahre zu sein“.